traeumer Sans

traeumer Sans

Eine mod­u­lare geometrische Schrift, die ich ursprünglich für tag­traeumer e.V. ent­wor­fen habe. Mit­tler­weile ist sie stark aus­ge­baut und sucht weit­ere Anwen­dun­gen. Für Lizen­sierungs-Optio­nen oder eine Text­font, schreib mir eine Mail. Hof­fentlich ist die Schrift in Kürze auch auf anderen Plat­tfor­men zu find­en.

POTENTIAL

Die Poten­tial entste­ht aktuell für ein Buch­pro­jekt. Sie schöpft die Möglichkeit­en ein­er mod­u­laren Schrift vol­lkom­men aus und kann in ver­schieden­sten Facetten ange­wandt wer­den. Hof­fentlich bald auch auf anderen Plat­tfor­men zu find­en.

Tyco

Tyco gener­iert sich aus dem Logo von Cob­lish­er. Ein­er Plat­tform fürs co-found­ing von Print­pro­duk­ten. Strenges Raster mit ein wenig Spiel­raum für Details. Die Schrift ist vor­erst nicht erhältlich.